Restaurant Caduff's Wine Loft

Restaurant Caduff's Wine Loft

Ganz unter dem Motto «Man(n) kommt als Gast und geht als Freund» rockt und regiert Beat Caduff, Chef de Cuisine und Gründer des Züricher Genußtempels sein Reich.

Gleichnamig seinem Buch „Kerl. Küche. Keller.“ bekommt der Gast nicht nur exzellente Küchenphilosophie geboten. Der Spitzengastronom mit 15 Gault-Millau Punkten ist der Erste, der einen begehbaren Weinkeller eingerichtet hat, den er liebevoll «Vinothek zum Wohl!sein» nennt. 2’222 Gewächse aus aller Welt stehen dort zur Wahl. Eine handverlesene mannigfaltige Käsevitrine prankt neben 18 Meter langen Bar im Herzen der Loft. Die Atmosphäre ist entspannt, stilvoll und beschwingt, die Bedienung locker, freundlich und kompetent. An diesem Ort trifft Leidenschaft auf Perfektionismus, hier stimmt der Beat!

Erstellt am 20.01.2015 durch Markus, Redaktion.
Geändert am 20.01.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Kanzleistrasse 126
8004 Zürich
Schweiz
Telefon: 
+41 44 240 22 55
Öffnungszeiten Mo - Fr 11.30 - 14.00 Uhr - 17.00 - 24.00 Uhr Die Weinbar ist durchgehend geöffnet Sa17.00 - 24.00 Uhr So geschlossen

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen