Raffles Hotel Singapore / Long Bar

Raffles Hotel Singapore / Long Bar

Wer gerne einmal die Kolonialzeit erleben möchte, der sollte umbedingt das Raffles Hotel Singapore besuchen.

Alleine die Architektur des Hotels versetzt einen wieder zurück in diese Zeit. Besonders taucht man hier allerdings in eine andere Welt ein, wenn man die Long Bar besucht. Hier wurde Anfang des 20. Jahrhunderts der Singapore Sling erfunden und deswegen kann man auch nur im Raffles den Original Singapore Sling trinken. Die Bar lockt Ihre Besucher auch mit Erdnüssen, deren Schalen nach dem Essen einfach auf den Boden geworfen werden. Auch das zählt hier zur Atmosphäre der Bar, welche sonst mit sehr viel Holz und ihrem langen Bartresen beeindruckt. Neben der Long Bar gibt es noch weitere Restaurants und Bars im Raffles Hotel, doch ist die Long Bar, die wohl bekannteste. Weiterhin bietet das Hotel eine kleine Shoppingmeile und einen Spa. Jeder Gentleman, der sich also einmal fühlen will wie ein Kolonialherr im frühen 20. Jahrhundert, sollte also einmal die Long Bar besuchen oder im Raffles Hotel übernachten.

Erstellt am 05.04.2015 durch Johannes Krieg.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 2.6 (10 Bewertungen)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen