Onyx Bar at Do & Co Hotel Stephansdom

Onyx Bar at Do & Co Hotel Stephansdom

Die Onyx Bar liegt im 6. Stock des DO & CO Hotel, direkt gegenüber vom Stephansdom. Die Lage mitten im Zentrum Wiens könnte nicht besser sein.

Ob mit dem Auto, zufuß, oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Onyx Bar ist zu jeder Zeit sehr gut zu erreichen. Die große, halbrunde Glasfront eröffnet den Blick auf das farbenfrohe Dach des Doms, den wohl keine andere Location auf diese Weise bieten kann. 
Doch nicht nur der einzigartige Blick auf das Wahrzeichen Wiens macht diese Lokalität zum Hotspot. Es werden neben den klassischen Drinks auch exotische Cocktails angeboten, welche sowohl mit dem Geschmack, als auch mit der Optik überzeugen können. So findet man Kombinationen wie Himbeere-Thymian oder Paprika-Rosmarin auf der Karte. Lage, Ausblick und die hauseigenen Getränkekreationen machen die Onyx Bar zu einem wahren Gentleman-Pflichtbesuch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien.

Erstellt am 15.04.2015 durch Jan Zylka.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 5 (395 Bewertungen)

Kommentare

Sehr gut
Bild des Benutzers Hans Peter

geil

Mies

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Telefon: 
+43 1 24188

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen