Little Link

Little Link

Stephan Hinz und Lars Holzem bringen internationale Cocktailkultur ins Nachtleben des Belgischen Viertels in Köln

Cocktailkunst erleben: Nachdem Bartender Stephan Hinz, der mit seinem Unternehmen Cocktailkunst bei Caterings und Events Gäste mit feinen Drink-Kreationen verwöhnt, als Buchautor  Einblicke in gehobene Barkultur gab, lässt sich diese nun in seiner neuen Bar in der Praxis erleben. Zentral gelegen in der Südstadt, erwartet den Gast im Erdgeschoss eines typischen Kölner Altbaus das Little Link. Modern, aber gemütlich eingerichtet mit viel Platz am Tresen. Hier serviert man Klassiker der Cocktailkultur in bewährter Cocktailkunst-Qualität, aber selbstverständlich auch extravaganten Eigenkreationen – etwa den King Louie aus Rhum Agricole, Limette, Banane, Parmesan und Salbei oder den Asian Club aus Eukalyptus-Gin, White Port, Kumquat und Chocolate Bitters.

Erstellt am 05.01.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 4.7 (11 Bewertungen)

Neuen Kommentar hinzufügen

Adresse und Infos

Maastrichter Straße 20
50674 Köln
Deutschland
Telefon: 
+49 162 78 333 66
Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 19 - mind. 2 Uhr

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen