Le Majordome

Le Majordome

Welcher Mann träumt nicht von dem perfekten Maßschuh, der passgenau der eigenen Fussform definiert und individuell kreiert in traditioneller Schuhmacherkunst gefertigt wurde?

Wo sollte man sich diesen Luxus mal gönnen, wenn nicht in Zürich, und zwar bei Le Majordome in der Marktgasse 4. Allein schon das Ambiente des Ladens ist einen Besuch wert. Es riecht nach Werkstatt, und man wird fast schon nostalgisch, wenn man vom Designer selbst durch die Produktionsprozesse über die Sohlen- bis Lederauswahl bis hin zur Fertigung des individuellen Schuhspanners geführt wird. Zum Kundenkreis von Le Majordome gehören daher auch Hollywoodschauspieler und Regisseure, was uns nicht wundert, denn Sie wissen ja: "Zeig mir Deine Schuhe und ich sage Dir, wer Du bist." 

Erstellt am 21.01.2015 durch Markus, Redaktion.
Geändert am 21.01.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 3.6 (10 Bewertungen)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Haus Alpha Marktgasse 4
8001 Zürich
Schweiz
Telefon: 
+41 41 790 08 85
ÖFFNUNGSZEITEN: Di - Fr 11.00 - 19.00 Sa 10.00 - 17.00

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen