Kaldi Bar

Kaldi Bar

Vulkane? Ja. Gletscher? Ja. Exzellenter Fisch? Ja. Aber Bier? Kann Island auch Bier? Ja, Island kann. Und wie. In der skandinavisch-eleganten Kaldi-Bar serviert man heimische Brau- und Craftbier-Spezialitäten, von IPA bis Porter, von Lager bis Pils.

Dazu gibt es eine Auswahl der wichtigsten Gins und tolle Snacks wie gefüllte Oliven. Der perfekte Platz, um einen Shopping-Tag ausklingen zu lassen – oder in eine lange Nacht zu starten. Spätestens ab 17 Uhr ist ein Sitzplatz Glückssache.

Erstellt am 30.10.2014 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Laugavegur 20b
Reykjavík
Island
Telefon: 
+354 581 2200

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen