Hotel & Restaurant Hullu Poro, Levi/Finnland

Hotel & Restaurant Hullu Poro, Levi/Finnland

Das Hotel & Restaurant Hullu Poro liegt in Levi im hohen finnischen Norden - fast schon dort wo sich jährlich ein weißbärtiger Gentleman in ein rotes Designer-Outfit wirft und mit einem heißen Rentierschlitten zu den Weihnachtsbäumen der Welt aufbricht.

Was macht man in Levi? Erstens: Im Winter besuchen, sonst kann man auch auf eine Kärntner Alm fahren. Zweitens: Untertags die kurzen Sonnenstunden ausnutzen, am besten für lustige Dinge wie Hundeschlittenfahren oder Drifttraining im Rallyeauto auf gefrorenen Seen.
Und nachts? Die Nächte sind lang, also nutzen sie die irren Finnen nicht nur für das normale Nachtprogramm, sondern widmen sich zusätzlich interessanten Tätigkeiten wie mehrmaligen Saunabesuchen mit anschließendem Eintauchen in einen aufgehackten See (die Stelle muss man dann beim Drifttraining am nächsten Tag vermeiden). Und weil sie sprichwörtlich wenig reden, haben sie VIEL Zeit zum Trinken.

Erstellt am 02.04.2015 durch cassandrathecat.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 1 (32 Bewertungen)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen