Casa Datscha

Casa Datscha

Casa Datscha - Das ist mein persönlicher Hotspot auf der Jetset Insel Ibiza. Gute & exklusive Hotels gibt es sehr viele auf Ibiza, doch in punkto Entspannung und kreatives Interieur gibt es für mich nur eine wahre Nummer 1.

Mit dem Auto braucht man vom Flughafen zirka 25 Minuten, die nächstgelegene Bucht 'Cala Salada' (siehe Foto) erreicht man in nur 5 Autominuten. Das Hotel ist eingebettet in Pinienwälder und besticht durch seinen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Sant Antonio. Der Eigentümer ist gebürtiger Deutscher und war früher im Kunsthandel tätig. Die acht Apartments und Suiten bestätigen das, denn das Interieur & das Design sind einfach einzigartig. Für Kunstinteressierte gibt es noch ein besonderes Highlight, denn im Anwesen gibt es auch ein großes Kunstatelier. Aus Liebe zu seiner Frau, die aus Russland kommt, errichtet der Eigentümer zwei Zwiebeltürme, die schon von Weitem den Weg zur Casa Datscha weisen. Das Hotel ist deswegen ein absolutes 'Muss' eines jeden Gentlemen der demnächst Ibiza bereist, denn es gibt kaum einen anderen Hotspot auf der Insel der so stilvoll, zeitlos und authentisch ist wie dieser.

Erstellt am 09.03.2015 durch Mister_Salzburg.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 2.7 (847 Bewertungen)

Kommentare

Top !
Bild des Benutzers Muhammad Usman Butt

here you go

Neuen Kommentar hinzufügen

Adresse und Infos

Carretera de Santa Inés, 42
07820 Sant Antoni de Portmany
Islas Baleares, Spanien

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen