Bâton Rouge Complexe Desjardins

Bâton Rouge Complexe Desjardins

Das Bâton Rouge beim Complexe Desjardins in Ste-Catherine Ouest Straße ist einfach das Beste was Montreal zu bieten hat, wenn es um Steaks geht, und das auch zu einem moderaten Preis.

Das Personal ist außerordentlich freundlich was den eh schon einzigartigen Charme des Restaurants unterstützt. Ich habe das Bâton Rouge an einem Donnerstag im Dezember besucht und war schon von Außen total davon begeistert, weil es wunderschön beleuchtet worden ist. Innen ging es dann so weiter, da auf einer kleiner Bühne Live-Jazz-Music gespielt worden ist.  Essen wurde auf weißen Tellern serviert. Ich hatte damals einen Caesar-Salat mit Rinderfilet bestellt, garniert mit Blau-Schimmelkäse. Und es war einfach WOW und wurde nur noch durch die Creme-Brulée die es zum Nachtisch gab übertrumpft. 

Erstellt am 03.04.2015 durch ChrisStyle.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 1 (21 Bewertungen)

Neuen Kommentar schreiben

Adresse und Infos

Die Öffnungszeiten: Mo: 11:00 - 23:00 Di: 11:00 - 23:00 Mi: 11:00 - 23:00 Do : 11:00 - 23:00 Fr : 11:00 - 24:00 Sa : 11:00 - 24:00 So : 11:00 - 23:00

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen