Alila Ubud Hotel Bali

Alila Ubud Hotel Bali

Dieses Luxus Hotel auf Bali ist sehr zu empfehlen.

Mein Mann und ich waren auf einer Rundreise durch Bali für Zwei Nächte dort untergebracht. Wir wollten gar nicht mehr weg. Das Essen ( a la Carte) ist ohne Ausnahme sehr lecker. Der Pool ( von GQ prämiert) ist eine Wucht. Er ist randlos und man blickt in den "Dschungel". Mit Glück bekommt man auch wilde Affen zu sehen. Bei uns war es so. Es war eine ganze Herde.Sie kamen bis an die Liegen und den Pool. Atemberaubend. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, man fühlt sich einfach rundum sehr wohl. Es ist ein kleines Hotel, welches wir zu 100 Prozent empfehlen können.

Erstellt am 03.04.2015 durch Andy07.
Geändert am 16.04.2015 durch Markus, Redaktion.
Bewertung: 
Durchschnitt: 1.4 (101 Bewertungen)

Neuen Kommentar hinzufügen

Adresse und Infos

Jetzt Hotspot empfehlen!

So geht's:

  • Adresse / Hotspot auf der Karte anlegen
  • Bilder hochladen
  • Beschreibung hinzufügen
  • Weltweit teilen
Jetzt empfehlen